Banner_Homepage_neu

Archiv 2019

Spendenübergabe an Musikverein Grabenstätt

Instrumentenspende2018_Teaser

Der Musikverein durfte sich über eine Spende freuen in Form von zwei Kinderinstrumenten. Diese wurden am Donnerstag, den 29.11.18, feierlich überreicht.
Der Spender Kurt Sattler besuchte am Donnerstag die Musikprobe der Bläserklasse. Nach einem kleinen Ständchen überreichte er dem Dirigenten Christian Bergmann und dem Vorstand Alois Wiesholler die Querflöte und die Trompete. Der Gesamtwert der neuen Instrumente beträgt 1.300 €. Diese werden in Zukunft für die musikalische Ausbildung von Kindern verwendet. Symbolisch nahmen zwei Kinder aus der Bläserklasse die Instrumente entgegen.

Vielen Dank an Kurt Sattler für die großzügige Unterstützung unserer Jugendarbeit.

Runder Geburtstag unseres Dirigenten

Christian40_Teaser

Die Musikkapelle gratulierte Dirigent Christian Bergmann zu seinem 40. Geburtstag.

Statt der ersten Musikprobe im neuen Jahr wurden wir ins Restaurant "Chiemseefischer" eingeladen. Dort spielten wir ein Geburtstagsständchen und genossen anschließend einen schönen gemeinsamen Abend.

Wir wünschen ihm für das neue Lebensjahr viel Glück, Gesundheit und weiterhin viel Freude an der Musik.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Letzte Überarbeitung:

02 Mai, 2019 

Disclaimer

Impressum

 

Links