[Musikfest 2017] [Programm] [Festbestimmungen] [Festausschuss] [Anfahrt und Pläne] [Zugaufstellung] [Sponsoren] [Werbung]

Am Sonntag, dem 25. September 2016 wurde offiziell der Festausschuss für unser Musikfest 2017 gegründet.

Bild-Festausschuss_Teaser

Zusammen mit dem 1. Vorstand Alois Wiesholler tragen Franz Klauser als Festleiter und Waltraud Hübner als 1. Kassier die Hauptaufgaben. Außerdem sind im Festausschuss Schriftführerin Katharina Dangl, Christina Berger als 2. Kassier und Michaela Wiesholler, die für Werbung und Presse zuständig ist. Mit im Team sind Michael Kaindl und Mathias Heitauer junior, die sich um das Festzelt, den Ausschank und die Bar kümmern, sowie Silvia Ertl, die den Kaffee- und Kuchenverkauf organisiert. Die Interessen der Jugend vertritt im Festausschuss Katja Ranner und als Beauftragter für Jugendschutz und Sicherheit fungiert Christian Fellner. Da wir im Rahmen unseres Jubiläums auch das 50. Bezirksmusikfest des Chiem- und Rupertigaus feiern, ist Veronika Kirchmaier als Mitglied der Vorstandschaft des Bezirks bei uns im Festausschuss.

Nachdem nun die Aufgaben verteilt wurden, können wir schwungvoll unsere Vorbereitungen starten. Nehmt euch “Zeit für d’Musi“ und kommt zu unserer Festwoche nach Grabenstätt.

Unser Festausschuss stellt sich vor:

Alois_Teaser

Alois Wiesholler trägt als Vorstand des Musikvereins die Verantwortung für die Festwoche und benötigt für die Organisation und Durchführung des Bezirksmusikfestes viele helfende Hände.

Franz_Teaser

Franz Klauser ist als zweiter Vorstand und Festleiter ebenfalls für die Planung der Festwoche verantwortlich und organisiert vor allem das Wochenende. Dabei ist er der Ansprechpartner für die teilnehmenden Vereine.

Waltraud_Teaser

Waltraud Hübner leitet zusätzlich zu ihren Tätigkeiten als erster Kassier des Musikvereins das Festbüro und die Finanzen für das bevorstehende Fest.

Katharina_Teaser

Katharina Dangl ist als Schriftführerin zuständig für die Protokolle der Besprechungen, den Versand der Einladungen und den Briefverkehr.

Michaela_Teaser

Michaela Wiesholler organisiert die Werbe- und Pressearbeit sowie die Gestaltung der Festschrift.

Christina_Teaser

Christina Berger ist als zweiter Kassier verantwortlich für den Kartenvorverkauf und die Platzreservierungen.

Michael_Teaser

Michael Kaindl kümmert sich um den Auf- und Abbau des Zeltes, der Bühne und der Zelteinrichtung.

Mathias_Teaser

Mathias Heitauer junior ist für den Ausschank und die Bar zuständig.

Sylvia_Teaser

Silvia Ertl organisiert den Kaffee- und Kuchenverkauf für die gesamte Festwoche.

ChristianF_Teaser

Christian Fellner ist unser Beauftragter für Jugendschutz und Sicherheit.

VroniK_Teaser

Veronika Kirchmaier ist als Mitglied der Vorstandschaft des Musikbezirks Chiem- und Rupertigau unsere Ansprechpartnerin für Bezirksangelegenheiten.

Katja_Teaser

Katja Ranner vertritt im Festausschuss die Interessen der Jugend und ist zuständig für das Jugendkapellentreffen.

Schorsch_Teaser

Bürgermeister Georg Schützinger hat die Schirmherrschaft für unser Musikfest gerne übernommen.

11 Juni, 2017