Banner_Homepage_neu
[Musikfest 2017] [Programm] [Festbestimmungen] [Festausschuss] [Anfahrt und Pläne] [Zugaufstellung] [Sponsoren] [Werbung]

Werbung mit allen Mitteln

Nachdem nun die Veranstaltungen der 125-Jahr-Feier festgelegt sind, ist unser Motto “Zeit für d'Musi“ und unser Logo jetzt vielerorts zu finden.

  • Logo
  • Paar
  • bootstrap carousel
  • Musikfest
wowslider by WOWSlider.com v8.7.1m
>

 

MusikfestTrompete_Teaser

Tischschilder_Teaser

Bastelstunde_teaser

Schnapsprobe_Teaser

Schildaufstellen_Teaser

Weinprobe_Teaser

Eis2017_Teaser

 

Seit 29. November ist dieses Video auf Youtube online. Bitte teilt es kräftig, ausserdem würden wir uns über viele “Likes” auf Facebook freuen!

Berlin_Teaser

Auch die Berliner sind nun auf dem neuesten Stand bezüglich unseres Musikfestes.

Bulldog_Teaser

Auf den Fahrzeugen der Musikanten kommt die Werbung nun wortwörtlich in Fahrt.

Schirmherr_Teaser

Auf dem symbolisch überreichten Regenschirm unseres Schirmherrn, Georg Schützinger, den er hoffentlich nur als Sonnenschirm benötigt, sind unsere Festdaten zu entdecken.

Flyer_Teaser

Die ersten Flyer mit Informationen über unseren Festablauf verteilten wir beim Bezirksmusikfest in Nußdorf.

Banner_Teaser

Dort gab es auch einen großen Banner im Bierzelt zu bestaunen.

Trommel_teaser

Für den Festumzug ließen wir uns eine Besonderheit einfallen. Diese Werbetrommel wird bis zum Juni 2017 noch kräftig gerührt.

T-Shirts_Teaser

Damit auch im Alltag die Vorfreude auf unser Bezirksmusikfest sichtbar wird, haben wir für Jung und Alt ein T-Shirt entworfen.

BM_Teaser

Bei unserem diesjährigem Grillfest überreichten wir unserem Bürgermeister, Georg Schützinger, feierlich eines unserer T-Shirts. Voller Begeisterung zog er es gleich an und meinte, er helfe uns für unser Bezirksmusikfest unter dem Motto “Zeit für d'Musi“ Werbung zu machen.

Letzte Überarbeitung:

11 Juni, 2017 

Disclaimer

Kontakt

Impressum

 

Links

Musikantenlogin

Besucherzähler seit 23.09.2009