Ausflug der Jugendkapelle

Die Jugendkapelle aus Grabenstätt nutzte den ersten Tag der Sommerferien für einen lustigen Ausflug.
Zuerst wurde bei strahlendem Sonnenschein am Waginger See geratscht, gekartelt und gebadet. Nach dieser Abkühlung wurde es dann heiß!
Beim Bubble-Soccer konnten sich die jungen Musikantinnen und Musikanten richtig auspowern und Vollgas geben. Hineingesteckt in aufblasbare Kugeln, versuchten die Mannschaften fleißig Tore zu erzielen oder auch die Gegenspieler umzustoßen. Ein Glück, dass man in den Kugeln gut geschützt ist und weich landet. Schließlich trauten sich auch einige einen Purzelbaum in den riesengroßen Bällen. Das wirkte für die Zuschauer besonders spektakulär. Zum Abschluss gab es für die Jugendkapelle in Grabenstätt am Vereinsheim noch eine Stärkung. Bei Pizza und kühlen Getränken ließen sie den abenteuerlichen Ausflug etwas ruhiger ausklingen.
Ein herzliches Dankeschön gilt dem Dirigenten Christian Bergmann und der Jugendbeauftragten Katja Ranner für die Organisation dieses aufregenden Tages.